Ein Abend mit den PIXAR-Helden

«PIXAR in Concert»

21st Century Symphony Orchestra
Ludwig Wicki, Leitung


Seit 1995 und seinem Mega-Erfolg «Toy Story» begeistert das Animations-Studio Pixar weltweit ein Millionenpublikum mit seinen Filmen. Die liebevollen und witzigen Charaktere in den Pixar-Filmen entführen den Zuschauer in die farbenfrohe Korallen-Welt des Meeres, ins abenteuerliche Weltall und in die Küche eines Pariser Gourmet-Tempels.

Die Abenteuer werden stets von einer mitreissenden Filmmusik begleitet und diese steht hier im Mittelpunkt: Während das 21st Century Symphony Orchestra die aufregenden Melodien aus «Toy Story», «Finding Nemo», «The Incredibles», «Cars», «Ratatouille», «Wall-E», «Monsters, Inc.», «Up» und «Brave» spielt, wird es von Filmausschnitten aus den mal lustigen, mal berührenden Pixar-Meisterwerken auf der Grossleinwand begleitet.
 
Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie!
 
 
Plakat
Sa., 23.1.2016, 19.30 Uhr
So., 24.1.2016, 17.00 Uhr

KKL Luzern, Konzertsaal

Preise: CHF 150/125/100/80/60/40

Vorverkauf:
Art Productions

Home
Kontakt
Sitemap
Impressum
Drucken
Seite versenden