«The Two Towers» in Paris, Juni 2013

Nachdem wir im Oktober 2012 «The Fellowship of the Ring» im Palais des Congrès in Paris aufführen durften, folgte im Juni 2013 nun «The Two Towers» (26. bis 29. Juni 2013). Nachfolgend finden Sie einige Impressionen zu unserem Aufenthalt in der Hauptstadt der Grande Nation. Neben den Proben und tollen Konzerten hat es gar noch für eine Seine-Schifffahrt gereicht.

Eine Seine-Fahrt, die ist lustig... auch bei eher kühlem Wetter. Eine Seine-Fahrt, die ist lustig... auch bei eher kühlem Wetter. 
Bitte lächeln! Bitte lächeln! 
Die Zuschauerperspektive. Die Zuschauerperspektive. 
Letzte Vorbereitungen vor Generalprobe im Konzertsaal des Palais des Congrès. Letzte Vorbereitungen vor Generalprobe im Konzertsaal des Palais des Congrès. 
Mal romantisch... Mal romantisch... 
Der Eingang des eindrücklichen Palais des Congrès in Paris. Der Eingang des eindrücklichen Palais des Congrès in Paris. 
Die Bässe in Action. Die Bässe in Action. 
Proben, was das Zeug hält! Proben, was das Zeug hält! 
Letztes Abgleichen der Partitur mit den einzelnen Stimmen. Letztes Abgleichen der Partitur mit den einzelnen Stimmen. 
Während den Proben. Während den Proben. 
Mal dramatisch... Mal dramatisch... 
Verdienter Applaus für die Gesangssolisten. Verdienter Applaus für die Gesangssolisten. 
Dirigent Ludwig Wicki. Dirigent Ludwig Wicki. 
«The Two Towers» Live-to-Projection «The Two Towers» Live-to-Projection 
*seufz* *seufz* 
Home
Kontakt
Sitemap
Impressum
Drucken
Seite versenden