Rock, Balladen und Sinfonik

Die erfolgreiche Konzertserie geht weiter: nach neun stets ausverkauften Konzerten und über 13‘000 Konzertbesuchern von 2010 bis 2013 freut es uns, auch 2014 Teil der Radio Pilatus Music Night sein zu dürfen.

Für die diesjährige Radio Pilatus Music Night treffen wir auf die finnische Top-Band Sunrise Avenue. Mit Songs wie Hollywood Hills, Fairytale Gone Bad, I Don’t Dance und Lifesaver feiert die Band seit Jahren internationale Erfolge. Am 2. und 3. Oktober 2014, jeweils 19.30 Uhr, verschmelzen nun ihre Rock-Klänge im KKL Luzern mit dem vollsinfonischen Klangkörper.

Die Band Sunrise Avenue ist mit ihren eingängigen Rocksongs und wunderbaren Balladen seit vielen Jahren regelmässig im Radio zu hören. Nun darf man gespannt sein, wie sich ihre bekannten Songs im Zusammenspiel mit klassischem Orchester noch weiter entfalten.

Die Antwort hierauf präsentieren wir Euch unüberhörbar am 2. und 3. Oktober 2014 im KKL Luzern.

Tickets gibt es über den Radio Pilatus Ticketshop. Go get 'em now!

Bild

Konzertreihe mit Tradition:
Bereits zum fünften Mal findet die Radio Pilatus Music Night statt. In den vergangenen Jahren traten Luzerner, Schweizer und internationale Künstler mit uns zusammen auf.

2010   Dada Ante Portas
2011   Seven
2012   Alain Clark
2013   Pegasus
2014   Sunrise Avenue

Bild

Home
Kontakt
Sitemap
Impressum
Drucken
Seite versenden