Die ersten Konzerte der Konzertsaison 2014/15

Noch sind wir nicht in der Saisonpause und mit «Gladiator - Live to Projection» (2. bis 4. Mai 2014) mit Lisa Gerrard und «Star Trek» (24./25. Mai 2014 in Luzern und 29. bis 31. Mai 2014 in der Royal Albert Hall in London) stehen noch so einige Highlights an und doch sind wir mit der Planung der nächsten Konzertsaison, 2014/15, bereits weit fortgeschritten. Die ersten Konzerte sind angeküdigt und bereits jetzt verspricht auch die nächste Konzertsaison viel abwechslungsreiche und mitreissende Filmmusik - von Klassikern, über zeitgenössische Filmmsuikkompositionen bis hin zu spektakulären Weltpremieren. Die Saison 2014/15 wird alles bieten.

Ende Oktober melden wir uns sogleich mit einem Paukenschlag aus der Saisonpause zurück: «Western Music in Concert» (18./19. Oktober 2014) bietet mitreissende Klassiker wie «High Noon» (1952) und «Once Upon a Time in the West» (1968) sowie zeitgenössischere Filmmusiken wie «Dances with Wolves» (1990) und «3:10 to Yuma» (2007). Vom 5. Dezember 2014 bis 3. Januar 2015 tauchen wir zusammen mit Disney wieder ein in die Welt der Karibik-Piraten und präsentieren die Weltpremiere von Disney in Concert - «Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides» (2011), begleitet von zwei exklusiven Aufführungen des stets populären ersten Teils Disney in Concert - «Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl» (2003), den wir bereits elf Mal vor ausverkauften Rängen spielen durften.
Am 6. Dezember 2014 laden wir zu einem Abend mit der Musik von John Williams ein.  «An Evening with Music of John Williams», ein Garant für gute Filmmusikunterhaltung, lässt weltberühmte Melodien u.a. aus «Star Wars» (ab 1971), «E.T.» (1982),  «Jaws» (1975) und «Harry Potter» (ab 2001) erklingen.

Doch nicht nur im heimischen Luzern werden wir auftreten. Unsere Wege führen uns auch während der Konzertsaison 2014/15 mehrmals ins nahe und fernere Ausland und an renommierte Festivals und Kulturschauplätze innerhalb der Schweiz. So gastieren wir am 15. August 2014 erneut am Menuhin Festival in Gstaad, treten mit unserem «Williams»-Konzertprogramm in Frankfurt und Montreux (VD) auf und im Januar 2015 touren wir mit unserem schon bald legendären «James Bond»-Programm durch einige Städte in Deutschland.

Weitere aufregende Konzertprojekte werden schon bald angekündigt. Stay Tuned!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Home
Kontakt
Sitemap
Impressum
Drucken
Seite versenden